Bildbesprechung und Safaritermine

14 Kommentare

    • Ursula Reinke

      Am Meer: Personenrechte??? / Radfahrer: finde ich originell / Wakeboard: hier würde ich einen Ausschnitt nehmen / Schaumschlacht: ist leider nicht so mein Ding…

      • Susanne Terhoeven

        Am Meer: wegen der PersonenRechte habe ich bei dem Bild auch Bedenken.

    • Heinz-Werner Domnik

      Strand ist OK. Das kleine Kind hat sowieso keine Eltern und war bei der letzten Flut auch nicht mehr da. Quatsch !!!
      Ich sehe da keine Persönlichkeitsrechte verletzt. Das Kind ist nur Beiwerk.
      Wakeboard sehe ich auch wie Ulla. Näher ran.
      Der Radler und aus die Schaum-Rutscher sprechen mich jetzt auch nicht so an.
      Die Läuferin hingegen sehr, obwohl sie unscharf ist…aber genau das macht.

      • Susanne Terhoeven

        Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei dem Kind einfach den Kopf ein bisschen unscharf gemacht, dann kann man den Kurzen nicht mehr erkennen. 😉

        • Ursula Reinke

          Die Läuferin finde ich gut, die Wakeboarderin müsste wahrscheinlich schärfer sein…

    • Susanne Terhoeven

      Jetzt komme ich auch mal dazu den Bereich hier zu testen. Mir gefallen beide Bilder. Das s/w betont die ganze Moschee mit ihrer besonderen Form ein bisschen mehr.

  1. Heinz-Werner Domnik

    Am Samstag, 19.08.2017 werden Ulla, Theo und HaWe zur Columba nach Köln reisen. Wir werden so gegen 12 Uhr, wenn die Tore sich für Besucher öffnen, dort sein.
    Ziel sind die endlos langen Treppen und der berühmte Kleiderständer, der letzte Woche noch durch Bildinstallationen verhangen war.
    Wer will, bitte spontan anhängen. Fotografieren geht, aber ohne Stativ.

    • Ursula Reinke

      Es war eine schöne Fotosafari! Besonders die Moschee hat mir sehr gut gefallen.
      Toll, dass der Blog jetzt klappt, lieber HaWe!
      Viele Grüße
      Ulla

      • Theo Müllers

        Hallo Ulla, das Schwarz-Weiss Moschee-Foto finde ich gut bearbeitet; es gefällt mir. Bei dem Farbigen vermisse ich die beiden Türme – oder sind die Türme hinter dem Gebäude verschwunden. Die blassen Farben gefallen mir jedoch sehr gut.
        Bis Montag

        • Ursula Reinke

          Danke, das Bild mit den Türmen ist von der Straße aufgenommen, das farbige vom Innenhof, wo ich die Totale mit 24 mm-Objektiv nicht ganz einfangen konnte.

      • Heinz-Werner Domnik

        Die Bearbeitung mit den entsättigten Farben finde ich besser als die sw Version. Das mit dem Turm hätte ich nicht bemerkt, wenn das schwarz weiß Bild nicht vorher gesehen hätte. Hatte heute noch eine Versammlung, deshalb komme ich nicht zu meinen Bildern. Morgen kommt bestimmt was.

  2. Heinz-Werner Domnik

    wer angemeldet ist, kann ab sofort an den Bildbesprechungen teilnehmen.
    Theo ist das erste Versuchskaninchen.
    Das ganze funktioniert aus Sicherheitsgründen so:
    Bilder schicken, die werden sofort eingestellt. Bildname und Autor nicht vergessen.
    Nach Anmeldung hier im Homepagebereich könnt ihr dann texten so viel ihr wollt.
    Den Link zum Anmeldefenster bekommt ihr von mir geschickt.

Einen Kommentar abschicken

Bildbesprechung

von | Aug 16, 2017 | 14 Kommentare