Heinz-Werner Domnik

Meine Motive finde ich in der freien Natur, wo mich insbesondere die heimische Flora und Fauna begeistert. Neben der Architektur finde ich Personen, Events und Street interessant. Ansonsten lasse ich kein Motiv liegen, wenn es sich anbietet. Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem umfangreichen Portofolio zu sehen. Wer mehr über mich und meine Bilder erfahren will kann hier auf meine private Webseite gelangen: 

Meine Ausrüstung

Meine ersten Bilder wurden noch analog mit einer Nikon geschossen.Trotz einer langen Pause bin ich dieser Marke bis heute treu geblieben. Für meine Tier- und Sportaufnahmen nehme ich die D500 wegen dem zur Zeit besten und schnellsten Autofocus. Dazu verwende ich meine Lieblingsobjektive von 600 mm f4 und 300 mm f2.8. Wenn noch ein wenig mehr Brennweite gefordert wird, setze ich auch schon mal den TC 1.4III und den TC 1.7II ein. Bei Personen, Events, Architektur, etc. schätze ich das Vollformat der D 4s mit Festbrennweiten von 14 bis 200 mm und Zooms von 24-200 mm. Dabei sind auch einige hervorragende ältere MF Objektive und auch ein neues Sigma Art, mit 35 mm f1.4.