Markus Peerenboom

Mein Name ist Markus Peerenboom.
Ich interessiere mich für fast alle Facetten der Fotografie.Die Fotos, die ich gestern gemacht habe, haben  Einfluss auf die Fotos, die ich in Zukunft machen werde. Denn wer meint, er ist am Ziel, der stagniert oder geht zurück. Es nicht so Wichtig für mich, besser zu sein als all die Anderen,
sondern meine eigene Bildsprache zu entwickeln und zu finden. Relevant ist es für mich, fotografisch morgen besser zu sein, wie ich gestern war. Deshalb lade ich jeden Betrachter ein die Fotos etwas länger wie eine Sekunde zu betrachten.
Hinweis:
Die hier ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung für gewerbliche und private Zwecke genutzt, veröffentlicht, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Anfragen nehme ich gern über Kontakt entgegen.

 

https://portfolio.fotocommunity.de/markus-peerenboom