C L U B   N E W S

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe liegen nun auf der „Hall of Fame“. Dort mögen sie bis auf weiteres als unser jederzeit abrufbares Gedächnis ruhen. Das war das eine Sysiphosarbeit und es fehlen noch jede Menge Bilder, die jeder von Euch bitte nachreichen möge. Das erspart uns auch das lästige Prüfen ob wir nicht Werke doppelt eingereicht haben. Ich will ja jetzt keinen persönlich ansprechen beim nächsten Mal bitte besser aufpassen. 

Ein wunderbares Nachschlagewerk und eine große Hilfe war das Jahresmagazin des DVF Rheinland. Hier sind alle Bilder auggeführt, die jeder von uns in den Wettbewerben gezeigt hat soweit sie eine Annahme hatten.

Termin Clubsafari 19.09.2020

Ein weiteres Clubevent liegt vor uns. Am 19.09.2020 fahren wir ans Wasser. Mit von der Partie sind, wenn alles soweit klar geht Weißkopfseeadler auch Haliaeetus leucocephalus genannt. Während hier schon jahreszeitlich bedingt Fischadler auf dem Weg in den Süden eine Zwischenstation einlegen, sind die größeren Kollegen hier aufgewachsen und gelten nicht als Wildtiere im strengen Sinn der Abteilung Wildlife. Das wird aber kein Grund sein diese herrlichen Vögel im Flug zu fotografieren. Alles weitere könnt Ihr mit Norbert oder mit mir auf kurzem Weg besprechen.